Französisch Toast - das ultimative Frühstück Favorit!

Ich muss zugeben, meine Inspiration für diesen Beitrag kommt aus dem Buzzfeed Tasty Video - es ist schon vor kurzem auf meinem Google+ Feed gekommen und ich habe mich entschlossen, einen französischen Toast zu machen. Seitdem kann ich nicht genug davon bekommen.

Französisch Toast ist kein neues Gericht für mich, und war ein gelegentlicher Frühstück Gast in unserem Haus, als ich aufwuchs. Jedoch, als ich wuchs, um ein Teenager zu sein, fing ich an, salziges Frühstück wie meine Eltern und ältere Geschwister zu bevorzugen, und wir gingen zu gepochten Eiern, Omelettes, Avocado Toasts etc. Genug von der Intro, also hier ist das Video, das meine französische Toast-Obsession begann:

Das Basisrezept ist ganz gut, aber ich habe es noch modifizierter gemacht

Zutaten


  • 3 Stück Toastbrot - aber ich verwende auch Vollkornbrot für salzige Optionen
  • 1 Ei
  • Teelöffel Zimt
  • ein kleiner Schuss Salz

Anleitung

  1. Mischen Sie Eier, Zimt und Salz zusammen
  2. Du kannst auch Mehl hinzufügen, aber ich bevorzuge es ohne
  3. Sahne Brot in die Mischung bringen
  4. Setzen Sie den Toast auf eine Pfanne
  5. Grill ca. 1,5 Minuten auf jeder Seite
  6. Bereit!


Toppings


Wie im Video angedeutet, gibt es ein paar schöne süße Dinge, die man mit einem französischen Toast machen kann. Mein persönlicher Favorit ist eine klassische Banane + Nutella als süßer Geschmack, sowie einfach mit Frischkäse. wie ich schon erwähnt habe, bin ich eher ein salzhaltiges Frühstück, also eigentlich sier ich total Frischkäse und procuitto französischen Toast.

Was sind Ihre Lieblings-Toppings? Haben Sie ding, dass Französisch Toast kann nur ein süßes Frühstück, oder Sie sind auch graben die verstohlenen Versionen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tofu Burger Rezept

McDonalds Signature Collection - Erfolg oder Misserfolg?

Zwei Mahlzeiten in einem: Arborio Reis, perfekt für Risotto